Toni#85

Qualifying

Geboren 1985 und seit 2004 mit dem Führerschein ausgestattet. Von 125, 600 und jetzt 1050ccm wurden auf der Straße insgesamt sechs Motorräder gefahren.

 

Um sich neben der Rennstrecke fit zu halten fährt er Mountainbike und Rennrad. 85 Kilo bei 1,82 Körpergröße sind sein Kampfgewicht.

 

 

Ein schöner Hang off Style und die Fähigkeit die Theorie auch auf der Strecke in die Praxis umzusetzen sind seine größten Stärken.

 


Warm Up

2013 sollte der Grundstein am Baden-Air Park gelegt werden. Dort lernte er das Hang off und wollte danach definitiv mehr.

 

 

2014 folgten zwei Tage am Sachsenring.

2015 wurden es vier Tage Sachsenring darunter ein Sportfahrerlehrgang.

 

 

 

2016 wurde eine Honda CBR600 besorgt und umgebaut.

Insgesamt ging es anschließend acht Tage auf verschiedene Strecken im In- und Ausland.


Race

In den letzten Jahren wurde schon einiges erreicht. Europa hat noch so viele Strecken für Ihn und seine CBR 600RR.

 

 

 

"The great fights with your strongest rivals are the biggest motivation.

When you win easily it's not the same taste" -Valentino Rossi#46

 

 

In Zukunft soll weiterhin an Fitness, Hang off und Blickführung gearbeitet werden. Dann klappt es auch mit den stärksten Rivalen.