What's new?


Besser Reisen 2019

 Raus aus dem Transporter rein in den Multivan!

 Als wir 2013 starteten ging es mit dem Hänger und max. 80 Km/h an die Strecken. 2016 kam dann ein VW- Transporter was die Reisegeschwindigkeit bereits erhöhte und auch das verladen und verstauen erheblich vereinfachte.

Jetzt reist es sich noch schicker und gemütlicher im neuen VW Multivan.


New Clips on YouTube!

 Auf YouTube gibt es wieder aktuelles Filmmaterial

 

Wir wünschen gute Unterhaltung.



Pitbike-Training bei Track Feedback

 

Wenn es draußen noch kalt ist und nur in Spanien, Portugal oder Südfrankreich gefahren werden kann dann bleibt in Deutschland nur das Training in der Halle. In unserem Fall ging es in die Karthalle bei Neckartzellingen. Dort hält der Anbieter Track Feedback seine Pitbike Trainings ab.

Neben jeder Menge Spaß auf der Bahn kann man  viel zur Blickführung, Sitzposition und Beweglichkeit auf dem Bike lernen.

 

 

Bilder von #TrackFeedback


Zum Geburtstag eine Fireblade

Zum runden Geburtstag gab es für Bruno #11 eine Fireblade.

Die ersten fahrten auf der Straße versprechen viel Spaß auf der Rennstrecke.

 Wir sind gespannt wie sich das Highend Bike auf den Trackdays fahren lässt.