Bruno #11

Qualifying

Geboren 1958 seit 1976 mit gültigen Papieren unterwegs. Bis 2016 wurden insgesamt 21 Motorräder gekauft.

 

Mit 92 Kilo bei  184 cm  ist er  immer noch Topfit. Was zum einen vom vielen Radfahren kommt aber auch der guten Pflege seiner Frau geschuldet ist.

 

Die Bereitschaft immer wieder an das Limit zu gehen und seine Fahrtechniken weiter zu verbessern machen Ihn zu einem harten Gegner.

Warm Up

2014 ging es  mit der Honda VTR und Straßenreifen zum ersten mal auf die Rennstrecke.

 

2015 wurde dann zu erst ins Material investiert und eine Honda Fireblade als Sportgerät besorgt. Anschließend folgten zwei weitere Rennevents darunter ein Sportfahrerlehrgang.

 

2016 folgten dann die ersten Internationalen Strecken und insgesamt sechs Tage Rennstrecke.

Race

Vom Virus Rennstrecke infiziert soll es auch die nächsten Jahre noch an die verschiedensten Strecken in Europa gehen.

 

"I never race for records. The motivation to try to beat the record is not enough to continue. You have to enjoy it"

 -Valentino Rossi#46

 

Dieses Zitat hätte auch von Bruno#11 sein können. Passender kann man seine Ziele nicht beschreiben.

I never race for records.

I never race for records. The motivation to try to beat the record is not enough to continue. You have to enjoy it
Read more at: https://www.brainyquote.com/quotes/quotes/v/valentinor555354.html